EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com

         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Moral und Sicherheit

In unserem sozialen Umfeld gehen wir immer auf Nummer sicher ja nicht zu viel sagen, nicht zu laut denken. Man will ja niemanden verletzen und keine Freundschaften riskieren.


Laut meinem Psychologie Buch sind Freundschaften dazu da soziale grenzen in einem „sicheren“ Umfeld zu erforschen. Klar haben wir das gemacht als mir noch jünger waren nur sollten wir auch ab und zu nach schauen ob diese Grenzen noch da sind.


PS: Vielleicht sollte ich dieses Wochenende böse sein :>

12.2.10 02:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog