EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com

         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Mord ohne Motiv

Kann ein ein “Normaler” Mensch entscheiden verrückt zu sein? Die Möglichkeit besteht, dass ein jeder morgens aufsteht und sich entscheidet einen Mord zu begehen. Keinen normalen Mord, einen Mord ohne Motiv. Allein deswegen, um herauszufinden ob man dazu fähig währe. Oft denke ich, das Leute die irgendjemand anderen vor den Zug stossen solchen Gedanke nach gehen. Doch hier liegt der unterschied zwischen denken und handeln, ist dies auch der unterschied zwischen normal und Wahnsinn? PS: Es ist komisch wenn man einem Typen von Person begegnet, welchen man nur aus Büchern kennt. In diesem Fall fühlte ich mich als ob mein ganzes leben nur aus Kompromissen bestanden hätte.
3.3.10 12:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ms.megalomaniac / Website (20.3.10 12:25)
Die einzige Frage ist eigentlich, was zum Teufel ist eigentlich so ein "normaler" Mensch, ich habe noch keinen getroffen. Das wunderbare an Menschen ist, dass sie eigentlich alles können, sie wissen das nur nicht und das gehört sowohl für die "schlechten" als auch für die "guten" Fähigkeiten. Die andere Frage wäre dann noch, gibt es ein naturelles Gesetz, das nicht von Moral oder ähnlichem abhängig ist, von Kultur, sondern in jedem Menschen, ab einer bestimmten geistigen Intelligenz, das man lebt und leben lässt, also keinem Lebewesen schadet? Ich denke schon. Die Menschen die Morgens aufstehen und jemanden umbringen, haben vielleicht die falschen Ziele im Leben oder lediglich einen Nervenzusammenbruch oder haben keine Hilfe bekommen, wo sie Hilfe gebraucht hätten. Aber ja, auch sowas wie Mord ist Menschlich, du hast also recht, der Schwerpunkt liegt bei der Entscheidung.

Ich hoffe es geht dir gut boy und das du in nächster Zeit niemanden umbringst oder dich umbringen lässt. <;

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog