EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com

         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



In a Complicated Relationship

Kann mir irgendjemand sagen was “in a complicated relationship” bedeuted auf facebook. Für mich hat es eine von zwei bedeutungen:


  1. Eine der beiden Beteiligten hat die andere Person betrogen.

    Oder

  2. Eine hälfte findet die andere Hälfte zwar gut genug zum sex haben jedoch nicht gut genug um mit ihr gesehen zu werden.


PS: Immer wenn ich was schreiben will, habe ich kein Internet zur verfügungn und wenn ich Internet zur verfügung habe, will ich nichts posten.

8.4.10 03:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gruggel-Anna / Website (13.4.10 10:27)
Könnte eine Beziehung nicht vllt auch kompliziert sein, weil man getrennt voneinander in unterschiedlichen Städten und/oder Ländern lebt?

Aber prinzipiell denk ich auch eher an deine Möglichkeit Nr.2

Wie gehts sonst so?


ms.megalomaniac / Website (22.5.10 14:50)
Wenn man nicht sagen kann man ist verheiratet und auch nicht sagen kann, man ist vergeben und auch nicht sagen kann, man ist definitiv getrennt, dann ist es eine komplizierte Beziehung. Weil man nicht weiß wo man "steht" und wo man noch hinkommt. Dafür muss man niemanden betrügen, es reicht schon, wenn jemand unsicher ist oder einfach nur doof. U know... <;
Auch wenn ich nicht bei Facebook aktiv bin.

Pass auf dich auf, boy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog