EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com

         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Absurd

Immer wieder werden wir von Gegebenheiten daran erinnert das sich eine Situation wiederholen könnte. Dabei denken wir selten daran wie komplex das leben eigentlich ist und dass sich praktisch niemals zweimal das selbe abspielt. Bestimmt nicht wenn es sich um eine soziale Interaktion handelt. Ein gutes Beispiel sind meine Mitbewohner, die generell skeptisch neuen Leuten gegenüber sind weil sie immer vermuten das sich vergangene unangenehme Situationen wiederholen könnten. Obwohl es vorkommt, Mitbewohner zu haben die keinen feuchten darauf geben ob andere schlafen wollen oder nicht und jeden Abend Party machen, sind solche Exemplare doch eher selten an zu treffen.
Und durch diese Abneigungen macht man sich nur jede Möglichkeit kaputt positiv überrascht zu werden.

Oder in anderen Worten manchmal führt aus Fehlern lernen lediglich zu größere Ignoranz.

PS: I <3 my heatingblanket

27.5.10 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog