EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com

         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Why not?

Ist es unfair einzusetzten was man weiss? Ich denke nicht und so setzte ich gerne ab und zu einige Social Psychology Tricks ein. Es erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit, zu bekommen was ich will um 30%. Ausserdem begegnet man solchen sachen immer wieder. Oder meint ihr ein Verkäufer hat noch nie was von der foot-in-the-door Technik gehört? Nur schon die Frage ob wir sonst noch etwas bräuchten erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir etwas kaufen. Andere beispile sind,die Musik in Läden oder die Schockoriegel bei der Kasse. PS: Der Einfluss ist überall, warum sollten wir uns, dann von sowas wie Moral zurückhalten lassen. PPS: Happy exam time -_-'
16.6.10 06:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ms.megalomaniac / Website (18.7.11 13:09)
Wo wir gerade bei Social Psychological Tricks sind: Hättest du nicht mal Lust, wieder zu schreiben? <:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog